Langjährige Mitarbeiterinnen im Pflegeheim Birkenfeld verabschiedet

11. August 2022

Die Rentnerinnen

Das ganze Birkenfelder Team freut sich mit

In einer kleinen Feierstunde verabschiedeten wir zwei Mitarbeiterinnen in den Ruhestand.

Anna Plano war seit Dezember 2005 als Pflegekraft tätig. Regina Dietrich war seit Juli 2015 als Betreuungskraft tätig.

Regionalleiterin Etta Brumm und Pflegedienstleiterin Sarah Plonka bedanken sich herzlich für den engagierten Einsatz.

Und alle, die es ermöglichen konnten, kamen noch schnell für ein tolles Teamfoto* zusammen.

*Sie wollen uns kennenlernen? Gerne! Wir suchen nicht nur neue Mitarbeitende, wir haben auch viel zu bieten:
Gute Einarbeitung, einen verlässlichen Diakonie-Tarif, ein Team und Leitungen, die gut zusammenhalten. Außerdem ein Seelsorgekonzept, viele Weiterbildungsangebote, auch Ihre Vorschläge schätzen wir, sieht unten.