Eis-Pause im Pflegestift sorgt für Abkühlung
25. Juni 2026Bei den hohen Außentemperaturen kam eine Eis-Pause im Pflegestift Görlitz-Rauschwalde genau richtig.
Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeitende sowie Kooperationspartner freuten sich über die erfrischende Abkühlung und genossen das leckere Eis in geselliger Atmosphäre im Schatten vor unserer Einrichtung. Die kleine Auszeit brachte nicht nur die Erfrischung, sondern auch viele schöne Gespräche sowie gute Laune und sorgte für strahlende Gesichter.