Ehrung langjähriger Mitarbeitenen

22. August 2022

Alle geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Stellvertretend deren Bilder, für die, die nicht dabei sein konnten.

Pflegedienstleitung Nicole Mühlbauer und Heimleiter Bernd Pirner bedanken sich bei allen Jubilaren mit einer Orchidee

Normalerweise werden Dienstjubiläen im passenden Jahr geehrt. Leider hat uns auch hier Corona durch mangelnde Veranstaltungen etwas ausgebremst. Da lag es nahe, beim Fest der Mitarbeitervertretung die Gelegenheit zu nutzen, dies nachzuholen.

Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und auch Absolventen diverser Weiterbildungen wurden geehrt und ihnen für die Treue gedankt.

Durch die Zusammenfassung der Ehrungen kamen die unterschiedlichsten Jubiläumszeiten zustande, die teilweise nur noch die Jubilare selbst wussten. Anerkannt wurden nicht nur Zeiten im Pflegestift St. Georg, sondern auch die, die bereits im kommunalen Krankenhaus abgeleistet wurden.

Daher kamen folgende Jubiläen zustande:

33 Jahre:   Klara Schötz

20 Jahre:   Christa Adam

                 Katharina Badalow

                 Regina Schuhmann

                 Petra Fischer

                 Regina Galuschka

                 Anita Schafbauer-Einberger

17 Jahre:   Siegfried Stoiber

16 Jahre:   Celina Malczewski

                 Marion Margeth

                 Tanja Schelz

15 Jahre:   Annette leitl

13 Jahre:   Viktoria Traurig

12 Jahre:   Birgit Stelzl

11 Jahre:   Christa Brandl

                 Edith Sporer-Spanily

Herzlichen Dank für die lange, teilweise gemeinsam Zeit.