Begegnungsstätte PLUS eröffnet

01. Oktober 2021

Die Bürgerinnen und Bürger aus Stuttgart-Münster haben eine neue "Begegnungsstätte PLUS". Pünktlich zum 1. Oktober 2021 startete das öffentliche Angebot im Pflegezentrum in der Schussengasse. "Ein ganz besonderer Dank gilt Renate Polinski, unserer Bezirksvorsteherin, die uns bei der Umsetzung der Begegnungsstätte PLUS tatkräftig unterstützt hat", sagt Regionalleitung Doris Löhr beim gut besuchten Eröffnungsnachmittag. 

Die Begegnungsstätte PLUS ist in einem großzügigen, frisch sanierten Raum mit Rundum-Blick auf den Neckar barrierefrei zugänglich und im Erdgeschoss ganz einfach zu erreichen. Besuchen Sie uns noch im Oktober:

  • zu einem Konzert,
  • zu einem Diavortrag,
  • zu einer Zirkusaufführung.

Die Begegnungsstätte PLUS bietet täglich einen Mittagstisch - und nachmittags hat das neue Café geöffnet. Außerdem bietet die Begegnungsstätte PLUS täglich zahlreiche Angebote wie

► Spiele- und Bastelnachmittage

► Kulturelle- und sportliche Angebote

► Tanztee und Live-Musik

"Die Begegnungsstätte PLUS muss sich entwickeln", betont Doris Löhr und wünscht, dass Bürgerinnen und Bürger mit ihren Ideen auf das Haus zukommen.

Kontakt:
Pflegezentrum Stuttgart-Münster
Begegnungsstätte PLUS
Schussengasse 3
70376 Stuttgart

0711 90 79 74-730
Pflegestift.Muenster@udfm.de