Vor meiner Ausbildung wusste ich nichts von der Pflege

13. November 2023

Unsere Auszubildende, Anamaria Horvat, hat ihre generalistische Ausbildung im Pflegestift Backnang erfolgreich abgeschlossen. Wir haben Frau Horvat nach der Ausbildung übernommen und als Pflegefachkraft eingestellt.

Anamaria Horvat's Worte:

"Vor meiner Ausbildung wusste ich nichts von der Pflege. Ich musste ein Praktikum während der Schule machen und entschloss mich, dies bei meinem jetzigen Arbeitgeber zu machen, da das Leitbild unserer Einrichtung meinen eigenen Vorstellungen entspricht. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick und ein Grund für die Ausbildung als Pflegefachfrau. Es bereitet mir viel Freude für unsere Pflegebedürftigen da zu sein und Ihnen bei den Alltagsherausforderungen zu helfen. Auch wenn der Alltag in der Pflege oft stressig ist, die Dankbarkeit und Zufriedenheit unserer Bewohnenden zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."