Ausbildungsplatz Hauswirtschaft, Seifhennersdorf

12. Mai 2021

Mein Name ist Tino Paul, Hauswirtschaftsleitung im Pflegestift Seifhennersdorf - ich freue mich auf Sie

Bei Dienste für Menschen gibt es attraktive Ausbildungsplätze in der Hauswirtschaft. Berufsbotschafter und Ausbilder vor Ort im Pflegestift Seifhennersdorf ist Hauswirtschaftsleitung Tino Paul:

"Bei uns ist die Ausbildung vielfältig: Wir haben eine Produktionsküche in der wir Frühstück, Mittagessen und Abendbrot für unsere 80 Bewohnerinnen und Bewohner und Mitarbeitende täglich frisch kochen. Wir pflegen unser Haus mit den Gemeinschaftsräumen und den Pflegezimmern, eine Wäscherei ist auch vor Ort. Unser Team ist also breit aufgestellt. Als Azubi ist man überall dabei und kann in einem freundlichen Umfeld für einen Arbeitsplatz mit Zukunft viel lernen."

Interesse geweckt? Wir zoomen, skypen oder freuen und über eine persönliches Gespräch, auch vor Ort. Wir machen Schnelltests und können umgehend einen Schnuppertermin vereinbaren.

Kontakt:

Pflegestift Seifhennersdorf
Krankenhausstraße 2
02782 Seifhennersdorf

Hauswirtschaftsleitung Tino Paul
03586 455-0
TPaul@udfm.de