Weihnachtsgeschenke für die Mitarbeitenden in Waldmünchen, Furth und Gerolzhofen

07. Dezember 2021

Geschenke für die Mitarbeitenden - ausgewählte GEPA-Produkte

Wir hatten am Dienstag in Waldmünchen unsere Weihnachtsfeier für die Mitarbeitenden abgehalten und die Weihnachtsgeschenke im Rahmen eines „Einkaufsbummels“ von Mitarbeitenden aussuchen lassen, denn in diesem Jahr gab es ausgewählte GEPA-Produkte als Geschenke für die Mitarbeitenden (Kaffee, Tee, Reis, Kekse, Schokolade, Honig und vieles mehr).

Ja, wir haben uns getraut eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Nach Rücksprache mit Herrn Seeger (Qualitätsmanagement) und auch dem örtlichen Gesundheitsamt haben wir unter 2G Bedingungen und vorherigem Test im Kupferdachl gefeiert.

Der „Weihnachtsmarkt“ war im Nebenzimmer aufgebaut und sorgte für eine schöne Überraschung mit tollen Rückmeldungen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Auswahl und Wertigkeit der Produkte sehr zu schätzen gewusst.

Herzlichen Dank dafür an die Geschäftsführung!

Diese positiven Rückmeldungen habe ich auch aus Gerolzhofen erhalten. Dort und auch in Furth finden leider keine Weihnachtsfeiern statt.

Bernd Pirner
Regionalleitung