Viele Jahre für die Pflege engagiert

04. Februar 2024

Rainer Freyer, Iris Ebensperger und Frank El-Banany danken Milenka Skobo - für ihren Einsatz, die Flexibilität, die Fachlichkeit, die Menschlichkeit

Milenka Skobo, zuletzt stellvertretende Pflegedienstleitung im Pflegestift Waiblingen, ist in den Ruhestand gewechselt. Die Rückschau auf ein Berufsleben mit viel Verantwortung für Bewohnerinnen und Bewohner und die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen formulierte Milenka Skobo so:

"Der nahende Abschied fällt mir doch schwerer als gedacht. Das liegt insbesondere an euch, liebe Kolleginnen und Kollegen! Ihr werdet mir fehlen. Das tolle Arbeitsklima, die gegenseitige Unterstützung und Motivation, das gemeinsame Bewältigen der einen oder anderen Krise, unsere lustigen Pausen, die gemeinsamen Feiern – so vieles wird mir in schöner Erinnerung bleiben. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich mit so engagierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten durfte. Und so gehe ich zwar mit einem weinenden Auge, da ich Sie alle vermissen werde, aber auch mit einem lachenden, da ich mir keinen besseren Arbeitsplatz hätte wünschen können. Dafür gebührt euch allen ein großes D A N K E S C H Ö N!"

Wer Interesse daran hat, auch einen sinnstiftenden Beruf zu erlernen, schreibt gerne etwas an:

Bewerbungen@udfm.de