Mitarbeitervertretung feiert bayerischen Abend im Kupferdachl

22. August 2022

Mitarbeitervertretung St. Georg, v.l. Monika Hammerlindl, Julia Karl und Katharina Badalow begrüßen die Kollegen

Livemusik lud zum Tanzen ein

Die Aufnahmen der Fotobox waren heiß begehrt

Mitarbeitende aus Furth beim Essen im Kupferdachl

Die Mitarbeitervertretung des Pflegestifts St. Georg veranstaltete für alle Mitarbeitenden ein Fest unter dem Motto „Bayerischer Abend“ in den neuen Räumen des Kupferdachls in Waldmünchen.

Neben einem leckeren Buffet, allerlei Getränken, gab es Livemusik und als Highlight eine Fotobox. Es war ein schönes Fest, da waren sich alle einig.

Schnell kam der Wunsch nach einer Wiederholung auf, gerne dann auch mit den Kollegen aus Waldmünchen. Ein sehr gelungener Auftakt der MAV-Arbeit, das fanden auch die eigenen Mitglieder und freuten sich über die zahlreichen Teilnehmer und die vielen positiven Rückmeldungen.

Auch die neuen Räumlichkeiten wurden sehr gelobt. Stolz präsentierte Hauswirtschaftsleitung Margareta Eiber die neue Küche den Mitarbeitenden aus Furth im Wald.

Wir sagen danke für die tolle Idee.