Menschliche Zuwendung kommt bei Stuttgarter DfM-Kunden an

10. März 2021

Die Zufriedenheit mit den Leistungen von Dienste für Menschen ist sehr hoch. Das weist die neueste Kundenbefragung bei DfM aus. Besonders erfreulich ist, dass mehr als 1.000 Bewohnende, Angehörige und Betreuende das Umfragekriterium „Menschliche Zuwendung“ positiv bewerten. „Wir haben richtig gute Ergebnisse bei unserer Kundenbefragung bekommen“, freut sich Nachhaltigkeitsbeauftragte Sabine Kutschus. „Das spricht für eine gutes Management in der Corona-Krise.“ Im Leitbild von Dienste für Menschen stehen „Menschen, Nähe, Lebensfreude“ ganz vorne.

Im Pflegestift Stuttgart-Münster liegt der Grad der Zufriedenheit zudem beim Thema Pflegequalität mit 78% hoch. Sehr Gut werden das Diakonische Profil und Seelsorge, die Wohnqualität und die Selbstbestimmung beurteilt. Die Zufriedenheit mit der Essensqualität ist groß.

♥♥♥♥♥ Menschliche Zuwendung
♥♥♥♥ Pflegequalität
♥♥♥♥ Diakonisches Profil und Seelsorge
♥♥♥♥ Wohnqualität
♥♥♥♥ Selbstbestimmung

Kontakt:
Nachhaltigkeitsbeauftragte Sabine Kutschus
SKutschus@udfm.de