Menschliche Zuwendung kommt bei Gerolzhofener DfM-Kunden an

10. März 2021

Die Zufriedenheit mit den Leistungen von Dienste für Menschen ist sehr hoch. Das weist die neueste Kundenbefragung bei DfM aus. Besonders erfreulich ist, dass mehr als 1.000 Bewohnende, Angehörige und Betreuende das Umfragekriterium „Menschliche Zuwendung“ positiv bewerten. „Wir haben richtig gute Ergebnisse bei unserer Kundenbefragung bekommen“, freut sich Nachhaltigkeitsbeauftragte Sabine Kutschus. „Das spricht für eine gutes Management in der Corona-Krise.“ Im Leitbild von Dienste für Menschen stehen „Menschen, Nähe, Lebensfreude“ ganz vorne.

Im Pflegestift Gerolzhofen sind die Befragten mit der Pflegequalität zufrieden, die Wohnqualität und die Zuwendung werden besonders hervorgehoben. Auch das Betreuungsangebot, die Selbstbestimmung und das Umweltbewusstsein finden viel Zustimmung. „Wir bleiben an dem Thema Essensqualität dran. Die konsequente Umsetzung der Essenswünsche ist wichtig“, betont die Nachhaltigkeitsbeauftragte, die das Fehler- und Beschwerdemanagement koordiniert.

♥♥♥♥♥ Menschliche Zuwendung
♥♥♥♥ Pflegequalität
♥♥♥♥ Wohnqualität
♥♥♥♥ Betreuungsangebot
♥♥♥♥ Selbstbestimmung
♥♥♥♥ Umweltbewusstsein

Kontakt:

Nachhaltigkeitsbeauftragte Sabine Kutschus
SKutschus@udfm.de