Menschliche Zuwendung kommt bei DfM-Kunden in Gundelsheim an

08. März 2021

Die Zufriedenheit mit den Leistungen von Dienste für Menschen ist sehr hoch. Das weist die neueste Kundenbefragung bei DfM aus. Besonders erfreulich ist, dass mehr als 1.000 Bewohnende, Angehörige und Betreuende das Umfragekriterium „Menschliche Zuwendung“ positiv bewerten. „Wir haben richtig gute Ergebnisse bei unserer Kundenbefragung bekommen“, freut sich Nachhaltigkeitsbeauftragte Sabine Kutschus. „Das spricht für eine gutes Management in der Corona-Krise.“ Im Leitbild von Dienste für Menschen stehen „Menschen, Nähe, Lebensfreude“ ganz vorne.

Im Pflegestift Gundelsheim liegt der Grad der Zufriedenheit zudem beim Thema Pflegequalität mit 85% sehr hoch. Sehr Gut werden auch die Selbstbestimmung, das Betreuungsangebot und die Wohnqualität beurteilt. In Gundelsheim antworteten rund die Hälfte der Bewohnerinnen und Bewohner auf die Kundenbefragung - auch das spricht für Zufriedenheit.

♥♥♥♥♥ Menschliche Zuwendung
♥♥♥♥ Pflegequalität
♥♥♥♥ Selbstbestimmung
♥♥♥♥ Betreuungsangebot
♥♥♥♥ Wohnqualität

Kontakt:
Nachhaltigkeitsbeauftragte Sabine Kutschus

SKutschus@udfm.de