Kundenbefragung bei DfM startet
23. Oktober 2020"Sehr geehrte Damen und Herren, unser Ziel ist es, bestmöglich für Sie da zu sein. Dabei können Sie uns helfen: Bitte nehmen Sie an unserer Kundenbefragung teil." Dieses Anliegen richten wir aktuell an die Kundinnen und Kunden. Machen Sie mit und bewerten mit "lachenden, neutralen oder traurigen Gesichtern":
- Menschliche Zuwendung
- Pflegequalität
- Betreuungsangebot
- Essensqualität
- Sauberkeit
- Selbstbestimmung
- Diakonisches Profil und Seelsorge
- Umweltbewusstsein
Angehörige oder Betreuer*innen bitten wir um Unterstützung. Im verschlossenen Umschlag erreicht der ausgefüllte Fragebogen das Institut für Qualitätskennzeichnung von sozialen Dienstleistungen (IQD) für eine unabhängige Auswertung. Selbstverständlich informieren wir über die Ergebnisse.
"Wir sind offen für Anregungen, Kritik oder Beschwerden und wollen daraus lernen", sagt unser Leitbild. Falls Sie unsere Befragung nicht erreichen sollte - gerne schreiben Sie uns: