Tagespflege mit dem Feuerwehrauto in Schlierbach unterwegs

02. April 2024

Die Gäste der Tagespflege in Ebersbach/Fils durften eine Runde durch Schlierbach drehen

Dieses tolle Feuerwehrauto aus Holz hat Herr Hofmann selbst gebastelt und wurde von allen sehr bewundert!

Die Tagespflege Ebersbach fuhr zur Freiwilligen Feuerwehr nach Schlierbach. Dort war unser Tagespflegegast Herr Hofmann der Zugführer.

Zuerst bekamen wir vom Kommandant Heiko Hüftle Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr. Nach einer kleinen Stärkung durften wir noch mit den Feuerwehrautos eine Runde durch Schlierbach fahren ...

Mit großem Tatü Tata beendeten wir den Ausflug mit großer Begeisterung!

Tagespflege im Pflegestift Ebersbach/Fils
- an einem Tag der Woche oder öfter und immer auch zum Mittagessen.

Kontakt:
Natascha Winter
07163 102 -25
AD.Ebersbach@udfm.de