Weihnachtsfeier 2017

19. Dezember 2017

Am 12.und 13.12.2017 wurde im Seniorenzentrum Ehmann Weihnachten gefeiert. Heimleiterin Christel Brintzinger begrüßte die Bewohner mit einer Weihnachtsgeschichte, die von einem Angehörigen selbst geschrieben wurde, und entführte gedanklich alle Gäste auf eine wunderschöne vorweihnachtliche Fantasiereise.
Für eine gemütliche Stimmung bei weihnachtlichen Liedern und Gedichten sorgten die Musikschule Köngen mit ihrem Jugendorchester sowie der Kinderchor. Die gefühlvollen Vorträge der Kinder verursachten bei den Bewohnern und ihren Angehörigen Gänsehaut. Nicht nur Kaffee, auch Glühwein, „Gutsle“ und feinen Marzipanstollen ließen sich die Gäste schmecken.
Ein weiteres Highlight war ein durch den Raum tanzender, gut gelaunter Engel mit schillernden Federflügeln, der die Bewohner verzauberte. Heimleiterin Frau Christel Brintzinger bedankt sich bei allen Mitarbeitern für das große Engagement und die festliche Gestaltung der Weihnachtsfeiern und wünscht allen ein frohes und gesegnetes Fest.