Senioren im Theaterfieber

19. Mai 2017

Die Theaterkarten waren in Windeseile verteilt und die Vorfreude war riesig. Für die Bewohner des Seniorenzentrums Ehmann in Köngen gab es ein großes Highlight. Das Ensemble „Dein Theater“ aus Stuttgart war am als mobiles Theater zu Gast und verzauberte die Besucher des Theaterstücks mit ihren wundervollen Kostümen und einer lebendigen Vorstellung. Gefesselt und tief bewegt ließen sich die Senioren von der einzigartigen Bühnenpräsenz der Künstlerinnen mitreißen.

Das musikalisch-literarische Programm „Schöner Frühling“ verkündete auf berührende Art und Weise das Thema Frühling mit tiefsinnigen Lebensweisheiten. Die farbenfrohen Kostüme und die großartige Bühnenpräsenz mit beeindruckenden Stimmen ließen die Bewohner in die Welt des farbenprächtigen Frühlings hinein tauchen.

Begeistert von diesem Ereignis wagte ein Bewohner zu sagen:“Also das war mal so richtig schön! Und wann dürfen wir mal wieder in`s Theater“?

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller Heimbewohner ganz herzlich bei unserem Förderverein bedanken, ohne dessen finanzielle Unterstützung solch ein wundervoller Theaternachmittag nicht möglich gewesen wäre.