Geschafft!!

27. Juli 2017

Daran bestand zwar nie ein Zweifel, aber diesen Gedanken hatten die Auszubildenden des Pflegestift Waldmünchen bei ihren Abschlussfeiern in den jeweiligen Altenpflegeschulen ganz sicher.

Egal ob einjährig, dreijährig oder in Teilzeit sogar vierjährig, es ist ein großer Meilenstein erreicht worden. Hierzu gratuliert Heimleiter Bernd Pirner im Namen des Pflegestifts recht herzlich!

Man hat das Strahlen und die Erleichterung in den Augen gesehen, es hinter sich gebracht zu haben, obwohl der „Ernst“ der Pflege nun erst richtig los geht.

Wir wünschen unseren frisch gebackenen Fachkräften und unserer Pflegefachhelferin viel Freude in ihrer „neuen“ Tätigkeit. Mögen sie lange und gesund in ihrem Beruf bleiben und das Bild des Altenpflegers mit Stolz nach außen präsentieren.