Gute Organisation ist alles...

19. Juni 2020

...dann ist eine Grillparty im Hausgarten auch in Corona-Zeiten möglich. Eine solche haben die Mitarbeitenden des WB Schlechteberg für ihre Bewohner vorbereitet.

Bei bestem Wetter gab es seit langem mal wieder Kaffee, Kuchen und Bratwurst vom Grill in frischer Luft. Und wer wollte, konnte auch das Tanzbein zur Musik von Herrn Grunewald schwingen.

Es war für alle eine willkommene Abwechslung und selbst die anderen Besucher im Park ließen sich von der guten Stimmung anstecken - mit dem nötigen Abstand natürlich!

Auch für die Bewohner der anderen Bereiche stehen die Termine für eine Sommerparty schon fest. Wir bitten die betreffenden Angehörigen, an diesen Tagen von Besuchen abzusehen. Vielen Dank.

23.06.2020 - WB Lerchenberg

30.06.2020 - WB Hainberg

16.07.2020 - WB Kottmar