Neuer Heimfürsprecher im Pflegestift Waldmünchen

19. Februar 2019

Arnold Lindner

Pflegedienstleitung Nadine Pirner begrüßt Arnold Lindner als neuen Heimfürsprecher

Arnold Lindner, unter Anderem bekannt durch seine Tätigkeit im Bereich des Seniorensport „Fit mit dem Handtuch“, hat sich bereit erklärt, die Funktion des Heimfürsprechers im Pflegestift Waldmünchen zu übernehmen.

Seit 29.01.2019 kümmert er sich nun um die Belange unserer Bewohnenden. Die Aufgabe ist für Arnold Lindner nicht neu, bereits seit Längerem ist er im Heimberat eines weiteren Waldmünchner Pflegeheims tätig.

Wir sind froh, ihn für dies Aufgabe gewonnen zu haben und sind uns sicher, dass wir in ihm einen interessierten und motivierten Vertreter unserer Senioren haben.

Bei Kaffee und Kuchen wurde Arnold Lindner und seine Frau den Bewohnenden und Angehörigen des Pflegestifts vorgestellt. Viele kennen ihn bereits aus seiner Zeit als Lehrer, hier an der Waldmünchner Schule. Somit war für ausreichend Gesprächsstoff gesorgt und es wurde ein kurzweiliger Nachmittag.

Jeden Dienstag steht Arnold Lindner von 16:00-16:15 Uhr für eine Terminabsprache oder einen kurzen Plausch im Pflegestift zur Verfügung. Wir sagen herzlichen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.