Gelungenes Bergfest Baumaßnahmen Esslingen-Kennenburg

07. September 2018

Mitarbeitende, Bewohner, Ehrenamtliche, Freunde des Geriatrischen Zentrums feiern den Umbau

Geschäftsführer Rainer Freyer begrüßt die Gäste

Viel Interesse am Wohnbereich Bellevue

Immer mehr Baumaßnahmen am Geriatrischen Zentrum sind fertiggestellt: Der Wohnbereich Bellevue, die Küche, die Zentralen Dienste, der Eingangsbereich mit Bistro, Friseur, Fußpflege, Verwaltung und Gästezimmern, unsere Zufahrt, das Parkdeck…

Das hat viel Arbeit, Schmutz, Lärm und Umstände gemacht. Und es geht noch weiter, aber wir haben einen guten Teil geschafft.

Mitarbeitende und Bewohner mit Angehörigen, Nachbarn, die beteiligten Baufirmen und Freunde unserer Arbeit feierten deshalb in bester Laune ein "Bergfest Baumaßnahmen" - mit Livemusik, gutem Essen, biofairem Kaffee und auch etwas Bier.

Die Führungen durch die Zentralen Dienste und den Wohnbereich Bellevue fanden großes Interesse bei den Gästen. "Jetzt sehen wir auch mal von innen, was hier gebaut wird."

Hier einige Bilder aus den umgebauten Bereichen.